In Memory KK Oscar

R.I.P. Oscar

dsc_1259

Bild R.I.P.

R.I.P.

Der Freund

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.

Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue nichts und niemandem gleicht.

Der Freund, der Liebe, Frohsinn, Mut uns hatte zu geben, in seinem für uns viel zu kurzen Leben.

Auch wenn diese Freunde dann Sternlein werden, sie wachen dabei über uns auf Erden.

 

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben, denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würde auch solch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.
Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebenden Arm.
Ich hinterlasse meinem Nachfolger mein Halsband und die Leine und wünsche ihm, dass er – wie ich – das Glück in diesem Haus genießt.
Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht: „Nie wieder werde ich einen Hund haben, der Verlust tut viel zu weh!“
Such Dir einen einsamen, ungeliebten Hund aus und gib ihm meinen Platz.
Das ist mein Erbe.
Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles, was ich geben kann.

Korvettenkapitän und Tauchereinsatzleiter KK Oscar war die gute Seele an Bord vom Bubblewatcher und bekleidete den Dienstposten des 1. Offiziers sowie den Posten des  Tauchereinsatzoffiziers im Dienstgrad eines Korvettenkapitäns (KK).

KK Oscar“ war Open Air Dogfight Instructor, ein Meister seines Fachs, fuhr aus Leidenschaft zur See und genoss jede Art von Streicheleinheiten, fraß was das Zeug hielt und fuhr Schlauchboot in Perfektion

1601122_584849501608398_1170938414_n

KK Oscar während eines HundetransfersKK Oscar liebte Taucher über alles, konnte allerdings etwas ungehalten werden, wenn man eines seiner Lieblingsspielzeuge (Fender oder ähnliches) ins Wasser warf. Er vergab aber sehr schnell, wenn man ihm eine Kleinigkeit, in Form von etwas essbarem, zukommen ließ. Man stieg sofort in seiner Sympathie in ungeahnte Höhen.KK Oscar überwacht allesKK Oscar nahm seine Aufgaben an Bord sehr gewissenhaft wahr. Er überwachte alle Art von Tauchaktivitäten und und versuchte ständig gute Ratschläge zu geben, allerdings auf seiner etwas eigenwilligen Art.
imgp3155oscar-108oscar-102img_4300100_0814img_4982100_0818

Kommentare sind geschlossen.