ImpressumBootWracksAngebotEventsLinksTippsGästebuch


Herzlich willkommen...

... wir freuen uns über Euren Eintrag in unserem Gästebuch!

eintragen»



Name/ Ort:Lieven aus  Waasmunstet
 Schrieb am 18. Aug 2014 22:28

Hallo Peter - Abenteuer -die Belgier kommen hast du gut überstanden - wir haben ein tolles Wochenende erlebt - alles da - gutes Wetter - Essen klasse - Skipper mit gute Laune - die Sicht unter Wasser - tja das war in Gottes Hand und Gott hatte schlechte Laune :) - aber das hat kein einflus gehabt auf unseren Spaß Faktor - danke für alles - immer wieder - Grüße aus Belgien - Lieven - der kleine tapfere Belgier

Name/ Ort:Andrea & Thorsten aus  Idstein / Heidelberg
 Schrieb am 28. Jul 2013 13:05

Hallo Peter! Vielen Dank für die tolle Tour letzte Woche. Auch mir als Nicht-Taucherin hat es super viel Spaß gemacht. Das tolle Wetter und deine 1a Versorgung hat sein Übriges dazu getan. Alles war perfekt organisiert. Die Tauchgänge und die Wracks waren spitze, nur leider war die Zeit viel zu schnell vorbei. Aber da es noch so viele Wracks zu sehen gibt, werden wir wiederkommen. Deine Lampe war bereits im Einsatz! Wir hoffen, dass sich die Gedenktafel wieder findet. Liebe Grüße von Andrea & Thorsten

Name/ Ort:Klaus aus  Mönchengladbach
 Schrieb am 05.?Dec?2012?11:38

Hallo Peter, es war wirklich ein tolles Wochenende bei dir an Board. Wird auch nicht das letzte Wochenende gewesen sein.

Name/ Ort:Marion aus  Kappeln
 Schrieb am 19.?Oct?2012?12:07

Hallo Peter, Kompliment für die informative,interessante Homepage-echt Klasse! Liebe Grüße Marion

Name/ Ort:martina paasch aus  fleckeby
 Schrieb am 19.?Sep?2012?13:12

hallo bin die dame von der grünen seite mit den netten fragen. tolle seite! gruß an deinen süßen hund liebe grüße martina

Name/ Ort:Radolja aus  Basel Stadt
 Schrieb am 02.?Apr?2012?17:53

Ich war hier mal früher wegen robert, aber der kommt gar nicht mehr oder

Name/ Ort:kajot aus  Neumünster
 Schrieb am 12.?Feb?2012?11:49

Ich möchte nur auf einen Irrtum in der Bilderzuordnung unter \\\"Z 43\\\" aufmerksam machen. Dieser hatte wieder die 12,7 cm Einzeltürme vorne, während die anderen Fotos tatsächlich \\\"Z 34\\\" zeigen könnten, der vorne einen 15 cm Zwillingsturm besaß. Sind Sie da einem Zahlendreher aufgesesse? Trotzdem vielen Dank für die Wrackfotos! Mit freundlichen Grüßen, Kajoter

Name/ Ort:Tom aus  
 Schrieb am 30.?Oct?2011?20:05

Hallo Bubblewatchers, hab euch gerade auf dem Tauchboard verlinkt. Und wünsche euch auf diesem Weg weiter viel Erfolg und immer Gut Luft. Gruß Tom

Name/ Ort:Ronald Schröder aus  Duisburg
 Schrieb am 19.?Oct?2011?11:05

Moin Peter, habe mich sehr über Deinen Anruf gefreut, so mal nach 30 Jahren. Ich hoffe wir sehen uns beim U-Boot treffen im Mai. Gruß Ronald (ach schöne und gute HP

Name/ Ort:Bernd aus  Esgrusschauby
 Schrieb am 11.?Oct?2011?20:59

Hallo Raffaela, Peter und KK Oskar, wir haben uns über den Besuch von Euch gestern sehr gefreut. Wir werden uns wieder sehen, viele Grüße von Angelika, Bernd, Maren und Saskia und allen Vierbeinern

Name/ Ort:Mirko Fleischer aus  Teuchern - Deuben
 Schrieb am 04.?Sep?2011?12:17

Hallo Leute, die Brikett sind heute schon angekommen. Mir fehlten die Worte. Vielen Dank nochmal, wenn ich unser Archiv durchwühlt habe schicke ich euch ein paar Infos zur Waldauer Braunkohlen AG. Und wenn ihr in der Nähe seid, unbedingt melden und mal reinschauen. Egal wann! Glückauf aus Deuben

Name/ Ort:Uwe Kaettniss aus  Lauter
 Schrieb am 04.?Sep?2011?11:45

Hallo und einen guten Tag, heute nun endlich will ich euch danken für die vom Wrack des Ewer Hans mitgebrachten Waldau-Briketts. Ihr habt mir damit eine große (Sammler- Freude gemacht. Wie ich auf eurer HP sehe habt ihr meinen Text über die Historie der Waldau Brikett verwenden können - auch das freut mich. Ich wünsche euch - ja was wünscht man den Sporttauchern? - einen sonnigen Sonntag jedenfalls. Herzlich Uwe Kaettniß

Name/ Ort:Thomas aus  Schweiz
 Schrieb am 01.?Aug?2011?10:15

Hallo Peter Jetzt ist es schon eine Woche her, seit wir von unsere Wracktour zurück sind. Vermisse das Leben auf dem Boot, und Deine gute Küche (vor allem die Schweinescheisse! ! War trotz dem schlechten Wetter eine geile Woche mit Dir auf See. Besten Dank nochmals für alles! Wie sieht es den jetzt bei Dir aus im September/Oktober? Hättest Du evtl noch einen freien Platz? Wie lange wärst Du unterwegs? 3-4 Tage? Was würde das Kosten? Hättest Du sonst Zeit nächstes Jahr? Ich weiss auch noch nicht genau, wann ich meine restlichen Ferientage dieses Jahr nehmen kann. Bis bald und lass Dich nicht hetzten bei Deinem ach so stressigen Arbeitsleben! MfG Thomas (aus der Schweiz

Name/ Ort:Claus aus  österreich
 Schrieb am 30.?Jul?2011?12:01

Hallo Peter, Raffi, KK Oskar ! Hab mich vom letzten -wieder mal supertollen Törn, auch wenn der Wind nicht mitgespielt hat- immer noch nicht erholt. - Nein nicht vom Tauchen sonder vom vielen, ausgezeichneten Futtern. War wieder mal erste Klasse bei und mit Euch, Und Peter ..- werde vielleicht doch noch mal nen Bootskurs machen um allen nötigen Anforderungen der Seemannschft zu entsprechen, spez. An - und Ablegemanöver Hoffentlich bis bald Claus

Name/ Ort:Daniel aus  österreich
 Schrieb am 29.?May?2011?20:26

Hallo Ihr 3, sind wieder gut in österreich angekommen. Die 1400 km Fahrstrecke haben sich mal wieder voll gelohnt. Toller Torn auch wenn der Wind nicht immer mitgespielt hat. Aber Deinen Tampen haben wir ja gerettet :- Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Wir bleiben Wiederholungstäter ! LG Daniel

Name/ Ort:Hans aus  Oyten
 Schrieb am 17.?Feb?2011?17:54

Hallo Peter, ich habe mit großem Interesse deine Homepage durchgelesen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem BUBBLEWATCHER und den Tauch-Unternehmungen. LG von der Rentner-Bank Hans

Name/ Ort:Karsten aus  Berlin
 Schrieb am 24.?Jan?2011?15:09

Hallo Peter, sehr gute Seite. Besonders hat mich natürlich U 251 interessiert. Für alle weiteren U-Bootinteressierte einfach mal auf unsere Webseite schauen. viele Grüsse K.Schnepf

Name/ Ort:Holgi aus  Laboe
 Schrieb am 16.?Dec?2010?20:42

hallo peter..echt tolle seiten die du hast..sehr sehr interessant...gruß holger

Name/ Ort:Katja aus  Hamburg
 Schrieb am 11.?Aug?2010?11:27

... und die gerettete Segelyacht (vom 24.7.10 - vielleicht macht ihr ja sowas öfter...? bedankt sich auch nochmal! Wir hätten dieses \\\"Adventurefeature\\\" nicht gebraucht, aber ihr wart ja glücklicherweise in der Nähe! Schönen Gruß von der ganzen Crew der Emma, Katja

Name/ Ort:guenny aus  Deutsch Evern
 Schrieb am 28.?Jul?2010?18:42

Hallo Peter, nun sind bereits wieder zwei volle Tage vergangen und wir sind wieder in unserem alten Trott gelandet. Schön war das Wochenende auf deinem Boot! Wir haben den \\\"Adventureservice\\\" mit Segelyachtrettung genossen! Wir kommen wieder und freuen uns auf Raphaela, Oskar und dich! Schöne Grüße Jens

Name/ Ort:Jochen aus  Nürnberg
 Schrieb am 13.?Jul?2010?15:56

Hallo Peter! Es macht immer wieder Spaß, mit Tauchgruppen zu Dir zu kommen und die Ostsee unsicher zu machen! Vielen Dank für die schöne Woche - wir sehen uns dann spätestens im September wieder : LG Jochen Viele Grüße auch von Chris und Jörg!

Name/ Ort:gorch aus  Hamburg
 Schrieb am 02.?Jul?2010?18:52

endlich zeit um dir für die unvergesslichen schönen stunden und tauchgänge zu danken. hoffentlich sehen wir uns bald wieder. gruß gorch

Name/ Ort:Michael Schulte aus  München
 Schrieb am 10.?Jun?2010?13:38

Hallo Peter,

Mitte der 80iger Jahre war ich Dauergast auf dem/der (Schiffe sind doch weiblich?) alten Bubblewatcher. An die Abenteuer und an das Wracksuchen kann ich mich noch gut erinnern. Das Mittelgrundwrack und die Betonschute haben wir oft betaucht.

Wie ich nun, nach doch etwas längerer Zeit :- auf Deiner Homepage sehe, hast Du Dich, was Boot und Wracks angeht, ganz erheblich gesteigert.

Da bekomme ich tatsächlich wieder Lust aufs Tauchen.

Ich hoffe Du fährst noch lange weiter, damit ich es irgendwann doch noch mal schaffe wieder dabei zu sein.

Falls Rolf, Bernd, oder Hubert das hier lesen, meine E-Mail Adresse habe ich mit angegeben.

Für alle anderen:
Fahrt mit Peter, wenn ihr in der westlichen Ostsee tauchen wollt. Der kannte sich schon vor über 25 Jahren dort gut aus.

Viele Grüße aus dem wrackfreien München,
Michael

P.S.
Jetzt werde ich noch mindestens 1 Stunde damit verbringen Deine sehr ausführlichen Wrackbeschreibungen zu lesen.
Dabei kribbelt es den alten Taucher sogar ein bisschen.
Danke dafür.

praxis@mschulte.de

Name/ Ort:Boris aus  Hamburg
 Schrieb am 31.?May?2010?08:32

Hallo liebes zwei- und vierbeiniges Team der Bubblewatcher. Wir haben am WE 28-30.05.10 unseren SK Wracktauchen bei Euch an Bord durchführen dürfen. Im Namen aller TeilnehmerInnen sagen wir Euch vielen Dank für die Unterstützung und die unvergesslichen Tauchgänge bei S103, Eric und Inger Klit. Wir kommen gerne wieder. Für den DUC Hamburg, Boris.

Name/ Ort:doris aus  berlin
 Schrieb am 21.?Apr?2010?15:22

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Name/ Ort:Achim aus  Solingen
 Schrieb am 17.?Feb?2010?21:05

Mensch Peter bist Du dick geworden..... Lange ist?s her, da bin ich mit einer Tauchgruppe aus Solingen bei Dir mitgefahren. Du hattest Die B-watcher erst ein oder zwei Jahre. ( das war die Zeit, wo Stabsbootsmann Gerlach noch bei der K-Kompanie war und Eckerförde hatte noch diesen kleinen Tauchladen wo wir Flaschen gefüllt haben, heute ist der Besitzer hauptamtlich bei Greenpeace Lass mal von Dir hören.......Achim Herbst

Name/ Ort:KT-1 aus  Am Kanal
 Schrieb am 25.?Dec?2009?14:16

Hallo ihr beiden, wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruss Andreas

Name/ Ort:STEFFEN aus  RICKERT
 Schrieb am 23.?Dec?2009?19:12

HALLO TEAM DES BUBBLEWATCHERS ICH WüNSCHE EUCH FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR. ICH WüNSCHE UND HOFFE WENN MEINE GESUNDHEIT ES ZULäßT DAS ICH DAS NäCHSTE JAHR WIEDER EINE KLEINE TOUR MIT EUCH MITFAHREN KANN. GRUß STEFFEN (KT-2

Name/ Ort:Kurt aus  
 Schrieb am 14.?Dec?2009?23:33

An interesting and well documented site. Keep up the good job!

Kurt,
Antwerpen / NL

Name/ Ort:Jochen Grau aus  Nürnberg
 Schrieb am 29.?Jun?2009?16:38

Hallo Raphi, Peter und Oscar, so, nachdem wir wieder gut zurück gekommen sind, lässt uns das Erlebte noch keine Ruhe. Vielen, vielen Dank für die perfekte Organisation und Durchführung! Wir hatten wirklich sehr viel Spaß, auch wenn die Wellen und der Wind doch nicht so ruhig wie erhofft waren - aber Ihr habt das alles ja super hinbekommen!!! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder (dann hat auch jeder einen passenden Anzug *fg* Liebe Grüße Jochen

Name/ Ort:Michael aus  Oldenburg
 Schrieb am 12.?May?2009?00:31

Mensch Peter, jetzt kommt sogar die Zeitschrift "Der Spiegel" zu Dir und berichtet über Dich. Sehr guter Bericht. Hast Du nun überhaupt noch Zeit für was? -
Viele liebe Grüße!!

Name/ Ort:Philip + Daniela aus  Schweiz
 Schrieb am 05.?May?2009?12:59

Hallo Peter und Raffaela, Wir sind wieder am Arbeitsplatz und schwelgen noch in den Erinnerungen der letzten Woche. Es war eine tolle Tour. Wir möchten uns nochmals für alles bedanken... Gruss Philip und Daniela.

Name/ Ort:Frank Klassen aus  Mönchengladbach
 Schrieb am 28.?Apr?2009?15:56

Hallo Bubblewatcher! Herzlichen Glückwunsch zur Platzierung bei Spiegel Online :- Finde es toll, dass auch so eine prominente Seite über euch berichtet, verdient habt ihr es allemal! Grüße vom Niederrhein, Frank

Name/ Ort:Michele Grams aus  Kappeln
 Schrieb am 09.?Mar?2009?19:35

Hallo Familie Klink, tolle Seite... Und Oscar hat ja wohl einen echt tollen Job an Bord... Troll ist ganz neidisch! Viele Grüße Michele Grams und Troll von der Tierarztpraxis Meyer

Name/ Ort:Wilfried Werner aus  Mölln
 Schrieb am 24.?Feb?2009?16:23

Hallo Peter, habe jetzt zum ersten Mal (jetzt mit DSL-Anschluß Deinen Internet-Auftritt vollständig genossen und mit Freude an die vielen Tauchfahrten mit Euch gedacht. Ein toller Auftritt !! Viele wertvolle Informationen und Anregungen. Ich kann nur die besten Empfehlungen für Fahrten mit Euch geben. Herzliche Grüße auch an Raffi und Oskar Wilfried Werner

Name/ Ort:Rüdiger Lück aus  17279 Lychen
 Schrieb am 14.?Jan?2009?18:02

Hallo, Herr Klink, ich habe mit Interesse auf Ihren Seiten den Bericht vom Schulschiff Nordland gelesen. Der Seekadett gibt eine ausführliche Darstellung, erwähnt aber mit keinem Wort die Flüchtlinge, die mit der letzten Fahrt nach Friedrichsort gebracht wurden, unter ihnen meine Mutter und ihre Schwester mit zusammen 7 Kindern. Wissen Sie mehr darüber oder sind Ihnen Seeleute bekannt, die dabei waren? Ich würde gern Näheres darüber erfahren. Mit freundlichem Gruß, R. Lück

Name/ Ort:KT-1 aus  Rendsburg
 Schrieb am 24.?Dec?2008?15:33

Wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir auch im nächsten Jahr wieder zum tauchen kommen. MfG Andreas

Name/ Ort:doris aus  berlin
 Schrieb am 06.?Nov?2008?15:37

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Name/ Ort:Jan Langmaack aus  Kollerup
 Schrieb am 29.?Oct?2008?18:25

Hi Peter, so schreibe jetzt mal was :- Nabu bekommt es dieses Jahr nicht mehr hin das wir zusammen rausfahren :-( hoffe nächstes Jahr klappt es endlich mal. Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend! Jan

Name/ Ort:Bernd aus  Region Hannover
 Schrieb am 15.?Oct?2008?16:11

Moin Peter, danke auch in Namen meiner Tauchpartner(Jan,Roger,Christian und Christoph für das schöne Tauch WE. Bis zum nächsten mal..... Gruß Bernd

Name/ Ort:doris aus  berlin
 Schrieb am 29.?Aug?2008?12:14

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Name/ Ort:Dr. Hubert Stieve aus  Rendsburg
 Schrieb am 06.?Aug?2008?09:54

Hallo Peter, schön, dass wir uns nach so langer Zeit (13 Jahre? wiedergesehen haben! Ich bin total beeindruckt von Deiner Homepage und der Akribie, mit der Du die Fakten über die Wracks zusammengetragen hast. Das ist das Beste, was ich bisher gesehen habe! Ich weiss, wie schwer das ist. Und dass Du nun die Fakten allen zugänglich machst ist besonders spitze von Dir.Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg und Deinen Tauchern/Gästen viele glückliche Tauchgänge. Und Deinen Gästen sei gesagt: einen qualifizierteren als Peter werdet Ihr kaum finden. Happy bubblewatching Hubert

Name/ Ort:Torsten Kühl aus  Seevetal
 Schrieb am 28.?Jul?2008?19:18

Hallo Peter, das war am letzten Wochenende eine TOP Tauchtour zu den 4 Schnellbooten im Svendborgsund. Dann bis Oktober, wollen wir mal hoffen, dass wir gutes Wetter bekommen. Gruß Torsten

Name/ Ort:Kerstin und Jens aus  bei Lüneburg
 Schrieb am 21.?Jul?2008?14:06

Hallo Peter, auch wenn wir nicht das Ziel erreichen konnten, das wir uns gesetzt hatten, so war die Tour mit dir dennoch sehr schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden dann vielleicht das, was wir begonnen haben beenden. Schöne Grüße Kerstin und Jens

Name/ Ort:Thorsten Plagmann aus  Rendsburg
 Schrieb am 16.?Jul?2008?15:53

Hat wieder richtig Spaß gemacht heute. Freu mich schon auf das nächste Mal. MfG Thorsten

Name/ Ort:Thorsten RejALL aus  OSNABRüCK
 Schrieb am 04.?Jul?2008?09:04

Hallo Peter,

Grüße von Marit, Axel, Frank, Astrid und mir. War echt super, wir kommen nächstes Jahr wieder, ganz bestimmt.

Name/ Ort:Andreas aus  Rendsburg
 Schrieb am 18.?Jun?2008?23:59

Was soll ich hier groß schreiben. Hat wieder richtig Spaß gemacht heute mit euch. Freu mich schon aufs nächste mal. MfG Andreas

Name/ Ort:Hafenteam Gelting aus  Gelting Mole
 Schrieb am 11.?Jun?2008?21:36

Hallo, Ihr drei. Eine tolle Seite habt ?hr da. Macht mal weiter so. Bis später. Patrick ( Grüße an Oskar und rückt mal eine kleine Wurst für Ihn raus !!!

Name/ Ort:Ralf aus  Exter
 Schrieb am 02.?Jun?2008?23:04

Vielen Dank für Essen und Tee, leider spielte nicht oft mit die See. Für das Wetter kann nun keiner was, wir hatten aber doch viel Spass. Bei Sturm muß man das Beste hoffen, und sei es am Abend auf die Bratkartoffeln. Drei Wrack\\\\

Name/ Ort:KT-2 aus  Rickert
 Schrieb am 29.?May?2008?19:58

HALLO PETER BIN GERADE MAL WIEDER AUF DEINER SEITE AM STöBERN DAS IN ALLER KüRZE GRUß STEFFEN

weitere Einträge »
Peter Klink